Cliff

Ich bin Cliff, bin 1987 geboren, wohne nicht in Naumburg und freue mich wenn ich die Zeit habe meine Großeltern im Garten zu besuchen. Bei einem guten Wein von den Winzern von Saale und Unstrut unterhalten wir uns über Vergangenes und was die Zukunft bringt, wir sehen uns nicht so oft.

 

 

 

 

 

 

 

1989   /   2014

Nicolas und Valentin

wohnen nicht in Naumburg und ich kann sie auch nicht so oft sehen.

Die Beiden wohnen in Rosenheim, gehen dort in die Schule und auf das Gymnasium und sind sportlich aktiv.

Ich bin Nico, bin 2005 geboren und

gehe in das Karolin Gymnasium in Rosenheim.

 

Ich habe erst Fußball gespielt. Durch den Wahlunterricht am Gymnasium bin ich zum Sportklettern gekommen.

  Ziele sind das Erlernen der Klettertechniken im Nach- und Vorstieg sowie der entsprechenden Kenntnisse und Erfahrungen im Sichern des Seilpartners mit dem Sicherungsgerät.

Wettbewerb in Trostberg (Bayern)

Diesen Sport übe ich nicht mehr aus und habe mich wieder dem Fußball zugewandt, mein Freundeskreis befindet sich mehr in dieser Sportart.

Ich bin Valentin, bin 2008 geboren und gehe in die Astrid-Lindgren-Grundschule in Rosenheim.

Bei einem Besuch durch den Kindergarten habe ich die  Eishalle in Rosenheim kennengelernt und war sofort vom Eislaufen begeistert. Seit 2014 spiele ich Eishockey in der Nachwuchsschmiede der Kleinstschüler. Das macht mir sehr viel Spaß bei den Starbulls zu spielen. Ich bin einer der Kleinsten im Team aber schnell unterwegs auf dem Eis. 

Die Eishockeysaison beginnt im August und endet im April des darauf folgenden Jahres. Während der Saison findet dreimal in der Woche das Training unserer Mannschaft statt. An ungefähr acht bis zehn Tagen werden Pflichtturniere absolviert, außerdem nimmt die Mannschaft an nationalen und internationalen Turnieren teil.

Ich komme aus Rosenheim und hatte ein sehr schönes Wochenende beim              

Freundschaftsturnier

04.11.2017 / 13:00 Uhr in München

 

 

Abschlusstabelle

Pl. V Sp S U N Tore Punkte
1.  Starbulls Rosenheim 3 3 0 0 23:40 6:0
2.  ESC Geretsried 3 1 1 1 11:60 3:3
3.  EHC München 3 1 1 1 07:10 3:3
4.  ERC Ottobrunn 3 0 0 3 05:19 0:6

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Webdesign by Jörg-Holger Hoffrichter Copyright 2016